Onlinebewerbung
Bewerber-Hotline: 0431-55682686

Bitte das Formular vollständig ausfüllen. Felder mit einem * sind Pflichtangaben.
Stelle
Invalid Input

Anrede
Invalid Input

Vorname(*)
Invalid Input

Name(*)
Invalid Input

Strasse-HausNr(*)
Invalid Input

PLZ(*)
Invalid Input

Ort(*)
Invalid Input

E-Mail(*)
Invalid Input

Telefon(*)
Invalid Input

Was inspiriert Dich(*)
Invalid Input

Anschreiben
Invalid Input

Lebenslauf
Invalid Input

Einwilligung zur Bewerbungsdatenübermittlung 1.Deine Daten bleiben für 6 Monate gespeichert, auch bei Absage durch uns der PromTel GmbH. Solltest Du deine Bewerbung zurückziehen, werden wir Deine Daten selbstverständlich umgehend löschen. 2.Mit der Speicherung, Verarbeitung und Übermittlung Deiner Daten erklärst du dich ausschließlich für den Bewerbungsprozess einverstanden. Ich habe obige Einwilligung und die Datenschutzerklärung für die Online Bewerbung gelesen, verstanden und erkläre mich einverstanden. Ich versichere, dass meine Angaben der Wahrheit entsprechen.

Sende uns hier einfach deine Onlinebewerbung zu, und nenne uns auf welche Stelle & Position Du dich bei uns bewerben möchtest.

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 09:30 bis 19:00 Uhr

Telefon: 0431-55682686

Dialogmarketing

Kundenbetreuung
Bestellannahme
Hotlinedienste

In/Outbound

Produktverkauf
Neukundenakqiuse
Kundenrückgewinnung

Callcenter Schulungen

Produktschulung
Systemschulung
Qualitätsschulung