Schulungen

Wichtige Schulungen sind der Fortschritt den wir stets zur Verbesserung unserer Mitarbeiter als selbsverständlich ansehen. Wir Schulen Hausintern als auch externe Callcenter ber der effizienten Abwicklung von Projekten.

Neben Produktschulungen und Projektschulungen finden Sie bei uns auch Intensivschulungen und Qualitätsschulungen.

Wichtige Schulungen

Fortschritt heißt für uns auch stetige Schulungen unserer Mitarbeiter. Dieses fängt bereits bei der Kommunikation mit dem Kunden an. Wir fördern jeden Mitarbeiter, und Schulen wichtige Fachkenntnisse für eine Erhöhung der täglichen Kundenzufriedenheit.

für unsere Mitarbeiter

Der Kern des Erfolgs sind unsere Mitarbeiter und Partner, gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen Neue Lösungen für die Zukunft. Potenzial ist nicht nur die Definition des Maximum, sondern des Neuen in der Welt der Digitalisierung von Morgen.

und unsere Partner

Neben hausinternen Schulungen und externen Schulungen im Ausland, sind auch Schulungen bei unseren Partnern ein wichtiger Bestandteil. Qualität erhöht sich nur durch eine Dynamik die alle Bereiche mit einschließt.

Dialogmarketing

Kundenbetreuung
Bestellannahme
Hotlinedienste

In/Outbound

Produktverkauf
Neukundenakqiuse
Kundenrückgewinnung

Callcenter Schulungen

Produktschulung
Systemschulung
Qualitätsschulung